Wer kennt ihn nicht aus Kindertagen? Den Hula Hoop Reifen. Der Hula Hoop Reifen ist aber soviel mehr als ein altbekanntes Kinderspielzeug. Hullern ist zum Trend geworden und das nicht ohne Grund. Beim Hullern wird der gesamte Körper beansprucht. Rumpf und Rückenmuskulatur werden stabilisiert, Verspannungen werden gelöst. Hullern trainiert Bauch, Taille, Rücken, Beine und Po. Die Pfunde purzeln und das Ganze macht auch noch richtig Spaß!
Aus diesem Grund bietet der TVK einen Hula-Hoop-Workout – Kurs an. Unter der Leitung von Hula Hoop Workout Instructor Sonja Schell startet der 10 wöchige Kurs Di. dem 27.9.2022 um 18.45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Kübelberg. Das Workout richtet sich an Anfänger oder auch Hula Hooper mit Vorerfahrung. Für Mitglieder ist der Kurs kostenlos, Nichtmitglieder zahlen eine Kursgebühr von 40 Euro. Wer einen Reifen besitzt, kann diesen gerne mitbringen. Es können vor Ort aber auch Reifen erworben werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell zum Telefon und anmelden. 0177-8529988 (ab 15.00 Uhr)