J-Stars bei Landeseinzelmeisterschaften im Rope Skipping

In diesem Jahr wurden die Rope Skipperinnen des TV Kübelberg bei den Landesmeisterschaften im Einzelwettkampf durch Jule Schnabel vertreten, die am 11. Februar in Bellheim antrat.
Aufgrund von mehreren Ausfällen musste Jule ohne ihre Vereinskameradinnen einlaufen, doch bestritt den Wettstreit mit Unterstützung ihrer Trainerinnen Annalena Penk und Arlinda Qoroviqi, die zeitgleich als Kampfrichterinnen tätig waren.

Die Meisterschaft wurde mit den Speeddisziplinen eröffnet, bei welchen Jule in ihrer Altersklasse 2 souveräne Leistungen erbrachte, die mit Platz 4 und Platz 2 belohnt wurden. Nach der Präsentation der Freestyle folgte anschließend der Double Under Cup, der die Bronzemedaille auf dem 3. Platz für die Rope Skipperin bedeutete.

Die Mannschaft sowie die Trainerinnen freuen sich über den Erfolg und sind stolz darauf, dass Jule, trotz verschiedenartiger Höhen und Tiefen während des Trainingsverlaufs, stets ein außerordentliches Maß an Wille und Motivation aufgezeigt hat, was besondere Anerkennung verdient hat!