Nach einer erfolgreichen Saison 2023 für die Rope Skipping Mannschaft des TV Kübelberg erhielten die Athletinnen Einladungen zu unterschiedlichen Ehrungsveranstaltungen.

Das Mädchenteam, bestehend aus Annalena Penk, Chantalle Ludes, Helene Wemmert, Selina Tynek und Arlinda Qoroviqi, hatte sich im letzten Wettkampfjahr auch auf nationaler Ebene so weit durchsetzen können, dass diese Leistungen sowohl vom Turngau Sickingen als auch vom Pfälzer Turnerbund gewürdigt wurden. Als Anerkennung wurde jeder Sportlerin unter Anderem ein Pokal überreicht, bevor die gemeinsame Zeit genutzt wurde, um sich bei entspannter Atmosphäre bereits über die bevorstehende Saison auszutauschen.

Der Verein ist stolz auf eure Leistungen und drückt euch auch für die anstehenden Wettkämpfe die Daumen!